MEN AT WORK: 48-Stunden-Männer-Challenge

Wer bist Du als Mann – bei der Arbeit? Welche Energie gibst Du Deinem Job und welche er Dir? Lass Dich ein Wochenende lang ein – nicht auf die einfachsten, aber die lohnendsten
Wege: den zu Dir selbst und den zu anderen Männern. Wir machen die Fallstricke und (Selbst-)Beschränkungen sichtbar, mit denen wir täglich leben. Finde heraus, wie Du künftig damit umgehen willst. In der Gruppe kannst Du Dich auf Deine Werte besinnen, Deinen inneren Bewegungen nachgehen, Deinen Rhythmus finden – und testen, wie er mit anderen zusammengeht. Wir laden ein, 48 Stunden ganz als Männer da zu sein – pur, ehrlich, ohne digitale Ablenkungen. Aber eben nicht allein! Willst Du dabei sein? Lass es uns wissen! Was bewegt Dich dabei?

Termine und Ort:
Fr, 13.08.2021 – So, 15.08.2021 // Fr, 10.09.2021 – So, 12.09.2021
jeweils 12 bis 12 h
geschütztes Gelände in herrlicher Natur südlich von Berlin
www.agentur-fuer-maenner.de

kontakt@agentur-fuer-maenner.de

Kosten:
800 € zzgl. USt.
(inkl. Essen und Glamping in Ein-Mann-Zelten – ursprünglich komfortabel)

Zum Flyer: AfM_Flyer-Maennerworkshop