Podcast: ECHTE MÄNNER REDEN

ECHTE MÄNNER REDEN ist ein Beratungsangebot des SKM Bundesverband für Jungen und Männer.

Beraten werden Jungen und Männer, die sich ich in einer Krise befinden. Dies kann Gewalttätigkeit gegenüber der Partnerin oder den Kindern sein – ebenso eigene Gewalterfahrungen oder Krisen im Bereich Beziehung, Trennung, Arbeit oder Vaterschaft. Im Gespräch können Männer lernen, die Hintergründe ihrer Krise zu verstehen und ihr Verhalten zu verändern.

Mehr Informationen dazu liefert der Podcast von ECHTE MÄNNER REDEN. Folge 1 „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ gibt es hier:

https://www.skmev.de/beratung-hilfe/jungen-und-maennerarbeit/emr_podcast/

Wer seine ganz persönliche Frage an Rüdiger Jähne und die Arbeit rund um ECHTE MÄNNER REDEN richten möchte, sollte sich den 06. Juli 2020 (16:00 – 17:15 Uhr) vormerken. In Form eines Webinars wird Rüdiger Jähne zu Gast auf Mann, was geht?! sein. Weitere Infos folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.