2200x500

MWG Interaktiv

Sich mal auf digitalem Weg mit Gesundheit beschäftigen – klingt interessant? Hier hast Du die Möglichkeit, an kostenfreien digitalen Formaten teilzunehmen. Gesundheit ins Gespräch bringen oder einfach nur zuhören, ganz wie Du möchtest.

Technische Hinweise:

Die Online-Formate werden mit dem kostenlosen Softwareprogramm Zoom durchgeführt. Bitte nimm Dir bereits vorab einige Minuten Zeit für einen Test: https://www.zoom.us/test. Zoom kannst Du über die App oder als Web-Anwendung im Browser nutzen.

Anmeldebestätigung:

Solltest Du Deine Anmeldebestätigung nicht auffinden können, ist sie vielleicht versehentlich im Spam-Ordner gelandet. Schau doch mal nach.

Gesundheit ins Gespräch bringen

Online-Meeting


Was kann ich als Mann im Alltag für meine Gesundheit tun?

Interaktives Zoom-Meeting mit Romeo Bissuti und Ata Kaynar

Datum: Dienstag, 28. September 2021

Uhrzeit: 18:00 – 19:00 Uhr
Wo: Virtuell über den Anbieter Zoom

Anmeldung >>>

Männergesundheit ist oft voller Mythen und Vorannahmen, viele davon wirken nicht gerade motivierend oder sind in der Praxis nur schwer umzusetzen. In diesem Vortrag werden Romeo Bissuti und Ata Kaynar einerseits lebenspraktische Problemzonen der Männergesundheit vorstellen und andererseits konkrete Tipps geben, was man(n) für seine Gesundheit tun kann.

Dokumentationen

Schön, dass Du Dich für unsere Veranstaltungen interessierst. Du hast eine Veranstaltung verpasst? Kein Problem! In unserem Archiv findest Du PowerPoint-Präsentationen und/oder Video-Aufzeichnungen unserer Treffen. Bei sensiblen Themen verzichten wir in der Regel auf die Aufzeichnung des Austausches untereinander und stellen dafür den Impulsbeitrag unseres Gastes zur Verfügung.